Veranstaltungsrückblick

Bezirks Stockmeisterschaft Asphalt 2019

Datum: 24 Apr 2019

Bei wunderschönem Wetter konnten wir die 24. Bezirksmeisterschaft im Stocksport in Sarleinsbach durchführen.

22 Moarschaften aus dem Bezirk Rohrbach waren gemeldet.

1. Ergebnisliste:

Sieger:

Niederwaldkirchen 2, mit Moar Reisinger Karl siegte vor Niederwaldkirchen 1, mit Moar Neumüller Maria.

Den 3.Platz belegte die Moarschaft Putzleinsdorf mit Moar Aichbauer Franz

Den 4.Platz belegte Sarleinsbach 1, mit Moar Gahleitner Alois.   

Nach dem gemeinsamen Essen, das von Gasthaus Jell geliefert wurde, konnte die Siegerehrung wie geplant in der Stock Halle mit Bez.Obmann Leopold Wipplinger durchgeführt werden.

Jede Moarschaft bekam von Ortsobmann ein Käse Jausen Teller, gesponsert von Saab Tours Geschäftsführer Robert Stöbich.

Neu, ist die Viertelmeisterschaft, die im Aktivpark in St. Georgen/ Gusen am 6. Juni stattfinden wird.

Die Moarschaften wurden über Datenschutz informiert.

Danke an den SSV-Sarleinsbach der für die Auswertung bzw. Schiedsrichterarbeit zuständig waren, sowie den Seniorenbund Sarleinsbach der für die Bewirtung sorgte.

 

Bez.-Sport Ref.

Alois Hehenberger

Bilder: