Veranstaltungsrückblick

22. Sen.- Bezirks - Wandertag 22. Juni in Sarleinsbach

Datum: 22 Jun 2018

22. Senioren Bezirkswandertag am 22. Juni 2018 in Sarleinsbach.

 

 Rund 500 Seniorinnen und Senioren trafen sich zum Bezirkswandertag in Sarleinsbach.

Aus dem Bezirk waren 34 Ortsgruppen mit etwa 450 TN vertreten. Aus 11 auswärtigen Ortsgruppen waren 34 TN anwesend

Die beiden Strecken mit 6 km und 11 km wurden von Josef Oberngruber hervorragend ausgesucht was  aus einer Rückmeldung ,,den Wegsuchern ein großes Lob" zu entnehmen war.

Als Ehrengäste waren LAbg.a.D. Bgm.a.D.Arnold Weixelbaumer Bezirksobmann Urfahr - Umgebung für LO LH a.D. Dr. Josef Pühringer, LAbg. ÖR Georg Ecker und Bgm. Ing. Roland Bramel anwesend, der seine Gemeinde vorstellte.

Älteste Teilnehmerin Frau Franziska Donner von der OG St. Veit / Mkr (88 J)

Ältester Teilnehmer Herr Josef Kehrer von der OG Hofkirchen / Mkr (89 J)

Am weitesten angereist OG Neuhofen / Kr.

Höchste Teilnehmeranzahl, Putzleinsdorf (42 TN)

Höchste Teilnehmeranzahl in %, relativ zur Mitgliederanzahl OG Auberg, 16 von 67 ergibt 23,88%.

Danke der Ortsgruppe Sarleinsbach mit OM Alois Leitner, allen ,,Freiwilligen Helfern" auf Bezirks und Ortsgruppenebene, die zum Gelingen beigetragen haben.

Dem Fotografen Karl Neisssl und dem gesamten Bedienungspersonal im und rund um das Zelt.

Danke auch den DOMINO'S für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung.

Danke für eure Teilnahme am Bezirkswandertag der Senioren 2018


Zu meinem Bedauern gibt es leider noch einige die sich das Startgeld von € 3,00, nicht leisten können" welches zum Abdecken der Unkosten benötigt wird.

 

Mugrauer Leopold

BSF - StV.

 

Bilder:

 

 

 

 

 

Dateien: